close


Mein Name ist Swantje Neubohn und ich bin seit 2007 Fotografin aus Leidenschaft. 

Das Fotografieren ist für mich nicht nur ein Job, sondern auch Herzensangelegenheit. ♥


Es freut mich sehr, wenn ich Menschen mit meiner Arbeit und guten Bildern glücklich machen kann und deswegen möchte ich für euch nur die besten Ergebnisse erzielen.

Mit meinem Blick fürs Detail begleite ich eure Hochzeit, fange eure Emotionen und die ganz speziellen magischen Momente ein.


Es sind Momente die bleiben. Augenblicke die beschreiben, was eine Persönlichkeit ausmacht und entscheidende Sekunden, die man um keinen Preis vergessen möchte. 

Emotionen, Erfüllung, Hingabe, eure Liebe, euer Lächeln, die Familie und Freunde.

Egal wie ihr den schönsten Tag in eurem Leben gestalten möchtet, ich werde die schönsten Erinnerungen an diese bedeutenden Stunden für euch fotografisch festhalten.

 

Nehmt Kontakt zu mir auf. 

Ich bespreche mit euch alle Details, berate euch und begleite euch am schönsten Tag in eurem Leben.♥

Swantje Neubohn